Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie

Philosophie




Philosophie unseres Hauses



Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Bewohner, unter Achtung und Wahrung seiner Menschenwürde, die bestmögliche Pflege und Versorgung zu gewährleisten.

An erster Stelle steht der Bewohner mit seinen Bedürfnissen, die individuell respektiert werden.
Wir pflegen nach den AEDLs von Monika Krohwinkel, wobei unsere Pflegestandards nach
Beate Wöhler sind.
Durch Fortbildungen versuchen wir die Qualität in unserem Haus immer auf den neusten Stand zu bringen.Jeder Bewohner in unserem Haus, wird so respektiert, betreut, gepflegt und begleitet,
wie er es wünscht.Unsere Leistungen berechnen wir ehrlich und fair, den Kostenträger stellen wir unsere Unterlagen gerne zur Verfügung.Besonders wünschen wir guten Kontakt, zu den Angehörigen und Bezugspersonen unser Bewohner.

Unsere Mitarbeiter sind jederzeit für unsere Bewohner als Ansprechpartner da.

Zum Schluss wünsche ich mir nur noch ein gutes zusammenleben und wohnen in unserem Haus !





Zurück zum Seiteninhalt